Leitbild

Wir betrachten uns als Partner unserer Kunden und üben unsere Ingenieur-Dienstleistungen nach fachlichen und ethischen Grundsätzen aus.

Mit innovativen Lösungen und überdurchschnittlichem Know-how festigen und optimieren wir unsere Position als bestqualifiziertes Ingenieurunternehmen in unseren Kompetenzfeldern.

Wir sind ein fairer und wertschätzender Arbeitgeber und bieten unseren Mitarbeitenden marktgerechte Arbeitsbedingungen und Weiterbildung.

Wir bekennen uns zu den Prinzipien einer freien und offenen Gesellschaft sowie einer sozialen und umweltfreundlichen Marktwirtschaft.

Wir setzen uns für die Einhaltung der Arbeitsbedingungen, der Arbeitsschutzbestimmungen sowie der Lohngleichheit von Frau und Mann ein.

Wir verpflichten uns für die Einhaltung einer Integritätsklausel.