Qualität

Unser Verständnis von Qualität lässt sich wie folgt umschreiben:

  • Wir erkennen und erfüllen die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich und streben eine langjährige, auf Vertrauen basierte Partnerschaft an.
  • Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden in hohem Masse und sorgen für optimale Arbeitsbedingungen.
  • Wir erachten unsere Lieferanten als Partner, teilen ihnen unsere hohen Erwartungen mit und erwarten eine einwandfreie Arbeit.
  • Wir betreiben die kontinuierlichen Verbesserung systematisch und richten unsere Organisation laufend auf die Anforderungen des Marktes aus.
  • Wir betreiben ein Managementsystem, das uns in der systematischen Anwendung unserer internen und externen Vorgaben unterstützt.

Im Jahr 1996 hat die Hitz & Partner AG das Qualitätsmanagementsystem eingeführt und ist seither nach der ISO-Norm 9001-2008 zertifiziert.

 

SGS Société Générale de Surveillance SA


http://www.sgs.com/certifiedclients